© 2018 Verborgene Talente Sibel Attili   Impressum/Disclaimer

Folgen Sie uns!

25/01/2017

Willkommen im Zeitalter der Selfies, in der wir so selbstdarstellend, selbstbewusst und selbstsüchtig sind! Haben wir da nicht die Verbindung zu anderen verloren?

Was können wir tun, um dem Verlust der Wahrnehmung  entgegenzuwirken?

Die Antwort liegt in der Emotionalen Intelligenz, um Mitgefühl und Empathie zu erhöhen.

"Emotionale Intelligenz im Klassenzimmer oder im Sitzungssaal hilft Brücken zwischen den Menschen zu bauen und bringt uns dazu, uns aus dem Zeitalter der Selbstsucht zu befreien", sagt...

23/01/2017

Seit ihr manchmal auch auf  Netzwerkveranstaltungen unter "Gleichgesinnten" Kollegen/berufstätigen Müttern/Vätern, etc?

Oder seit ihr auch sehr vernetzt und verfolgt Eure Kontakte in euren sozialen Netzwerken?

Vergleicht Ihr Euch mit den Anderen?

Sich mit Anderen zu vergleichen, gehört zum natürlichen Denkprozess für das Selbstwertgefühl, dadurch beschaffen wir uns Informationen über uns und über andere. Wir reflektieren. Genau diese Eigenschaft der Selbstreflexion  scheint in unserer heutigen Gesellsch...

19/12/2016

Zum Jahresende werden wir mit Ratschlägen umgehauen: Wie wir unsere Ziele für 2017 setzen, wie wir unsere Vorsätze für das neue Jahr erreichen können, wie wir noch leistungsstärker werden können.....

Das stresst mich! Euch auch? Denn jeder Typ hat ja so seinen eigenen Stil.


Je nach Deinem persönlichenTalent Brain Profil, also Deinen Applikationen im Gehirn, die Deine Vorzüge steuern, hast Du da wahrscheinlich Deine eigene Art, erfolgreich zu sein. Hier sind nur einige von vielen, die ich Dir vorstelle...

24/11/2016

Talente entdecken statt Durchschnitt fördern - Artikel auf ZEIT ONLINE

10/08/2016

Manchmal müssen wir es wagen, unsere Komfortzone zu verlassen, um vom Leben zu lernen. Dazu gehört auch in Länder zu reisen, die uns fremd sind oder gerade die, die uns kontrovers sind.

Andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren, sind wichtig für den inneren Frieden.

Reisen bedeutet Freiheit. Reisen bedeutet seinen Horizont zu erweitern. Manchmal müssen wir es wagen, unsere Komfortzone zu verlassen, um vom Leben zu lernen. Dazu gehört auch in Länder zu reisen, die uns fremd sind oder gerade...

10/08/2016

Unsere natürlichen verborgenen Talente zu finden, kann ziemlich schwierig sein. 

Es dauerte bei mir  Jahrzehnte, um herauszufinden,

dass ich bei der Entwicklung von Ideen und beim Beraten anderer gut war.

Es war nie eine Fähigkeit, die ich bewusst, als verborgenes Talent wahrgenommen hätte.

Erst durch meine berufliche Orientierung in die Selbständigkeit, bekam ich die Chance, mich intensiver mit mir selbst zu beschäftigen, um wirklich zu wissen, was ich gut kann und was mich von anderen hervorh...

Please reload

  • Facebook Basic Square
Please reload

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Archiv
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now